Gute Laune in der Gaststube

Schierlinger Musikanten-Stammtisch lockte viele Musikanten und Gäste an

Kaum ist die Urlaubszeit vorbei, sind wieder alle Stammgäste und auch einige Gelegenheitsbesucher da, um beim Musikanten-Stammtisch im Schierlinger Gasthaus „Zum Aumeier“ die Musik und die Gaudi zu genießen. Die Musikanten spielten auf, Sepp Forster erzählte Witze und die Gäste waren mit schunkeln, singen, lachen und ratschen beschäftigt.

   

Beim Musikanten-Stammtisch im September spielten, sangen und witzelten Helga Bernt und Stefan Mally (sitzend), Sophie Höpfel, Sepp Forster, Jonas Wallner, Albert Eschlbeck und Marille Gangl (Mitte von links) sowie Herbert Pflamminger und Heinz Langenmantel (hinten von links).
   

Eine Gaststube voll gut gelaunter Menschen, das ist das Markenzeichen eines Musikanten-Stammtisches. Je mehr Musikanten da sind, desto unterschiedlicher ist das Musikrepertoire, das man zu hören bekommt. Diesmal hatte Stammgast Sophie Höpfel ihre Zither mitgebracht und spielte einige Lieder auf diesem alten Instrument, das so wunderschön klingt. Außerdem gab es noch Musik zum Zuhören, Mitsingen und Schunkeln von Marille Gangl, Heinz Langenmantel, Jonas Wallner, Helga Bernt, Albert Eschlbeck, Stefan Mally und Herbert Pflamminger. Sepp Forster und Jonas Wallner wussten wieder einige neue Witze, die sie zum Besten gaben.

Der nächste Stammtisch ist am Samstag, 1. Oktober, um 19.00 Uhr. Anmeldung für Musikanten und Platzreservierung für Zuhörer unter der Telefonnummer 09451/3646 (falls Anrufbeantworter, bitte Telefonnummer für Rückruf angeben).

Marille Gangl und Heinz Langenmantel sind schon vorher wieder zu hören. Am Marktsonntag spielen sie im Gasthaus „Zum Aumeier“ ab 13 Uhr im Biergarten oder in der Gaststube – je nach Wetter – und sorgen für gute Laune unter den Gästen.

   




   

   


<< ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<