Musik gegen die Hitze

Die Besucher bekamen im Juli beim Hitze-Stammtisch ein tolles Programm geboten
   

Seit 8 Uhr früh war Marille Gangl an diesem Tag schon unterwegs, aber den Schierlinger Musikanten-Stammtisch wollte sie auf keinen Fall versäumen. Sie schaffte es dann auch grad noch rechtzeitig, um mit Helga Bernt, Heinz Langenmantel sowie Albert und Christa Eschlbeck aufzuspielen. Mit ihren Steirischen Harmonikas und einer Gitarre gaben sie wieder bekannte Lieder zum Mitsingen, Schunkeln und Zuhören zum Besten. Die Besucher aus Schierling oder Aufhausen genossen trotz der Hitze die Musik, das Singen und das leckere Essen im Gasthaus „Zum Aumeier“. Manfred Schmid von der Aufhausener Besuchergruppe hatte wieder einige Witze mitgebracht, die er zur Freude aller erzählte.

Fotos gibt's diesmal leider keine.

Im August findet kein Stammtisch statt. Der nächste Schierlinger Musikanten-Stammtisch im Gasthaus „Zum Aumeier“ ist am Samstag, 5. September, um 19.00 Uhr.

   

   

   


<< ZURÜCK << >> ZUR ÜBERSICHT DER MUSIKANTEN-STAMMTISCHE <<

>> STARTSEITE <<